Der Mittelpunkt des Fichtelgebirges

Willkommen in Röslau!

 
@Lichtakzent GmbH
@Gemeinde Röslau
Gemeinde Röslau - Katholische Kirche
Gemeinde Röslau - Mehrgenerationenplatz
Gemeinde Röslau - Zwölfgipfelblick
Rathaushof
@Lichtakzent GmbH
Gemeinde Röslau - Aussicht Zwölfgipfelblick
Gemeinde Röslau - Marktplatz
Wohnmobilstellplatz "Am Thuswald"
Bannerbild
Gemeinde Röslau - Thus-Wasserfall
Gemeinde Röslau - Blick in die Schulgasse
Als Favorit hinzufügen
 

Aufführung der Theatergruppe "Weihnachten im Hexenwald"

Die Kinder der Theatergruppe an der krea(k)tiven Grundschule in Röslau haben ihren Mitschülern ein besonderes Weihnachtsgeschenk mitgebracht. Am letzten Schultag vor den Ferien führten sie das Puppenspiel "Weihnachten im Hexenwald" auf. Die Vorstellung war ein großer Erfolg und wurde mit viel Applaus belohnt.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 23. Dezember 2016

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Erwerbsminderungsrente - Zuschlag ab 01. Juli 2024

Sehr geehrte Damen und Herren, im Jahr 2001 wurden die Erwerbsminderungsrenten mit dem Gesetz zur ...

Baumpflegeseminar - Schnittkurs 2024