+++  Einwohnerzahlen am 30. Juni 2016  +++     
     +++  Jugendkonferenz "Denk mit!  +++     
     +++  Geschenke für die Erstklässler  +++     
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Teilen auf Google+   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Kurze Osterfreude

Die Kinder der Mittagsbetreuung in Röslau haben einen bunten Osterbaum vor der Grundschule geschmückt. Mit ihrer Erzieherin Angela Gulden bemalten sie die Eierschalen nach den Hausaufgaben. Die Arbeit machte den Kindern große Freude und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

 

Nur drei Tage konnten sich die Kinder der Grundschule in Röslau an ihrem bunten Osterbaum erfreuen. Die mühevolle Arbeit wurde am Wochenende von gewissenlosen Randalierern vernichtet. Sämtliche Eier wurden herabgerissen und auf dem Boden zertreten. Alle Kinder, die Lehrer und das Team der Mittagsbetreuung sind entsetzt über diese Zerstörungswut mancher Mitmenschen.

 

Fotoserien zu der Meldung


Kurze Osterfreude (11.04.2017)

Zerstörungswut macht die fleißigen Künstler traurig.