+++   28.12.2017 Arbeiterwohlfahrt - Hutzn  +++     
     +++   07.02.2018 CARITAS Sozialberatung  +++     
     +++   07.03.2018 CARITAS Sozialberatung  +++     
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Teilen auf Google+   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Buchpreise für die besten Leser

29.11.2017

Die besten Leser der zweiten, dritten und vierten Klasse der krea(k)tiven Grundschule Röslau wurden mit einem Buchpreis belohnt. Dieser Lesewettbewerb bildete den Abschluss einer Lesewoche, in der sich an der Schule alles um das Thema „Bücher“ drehte. Die Schüler aller vier Grundschulklassen besuchten mit ihren Lehrkräften die Gemeindebücherei im Röslauer Bürgerhaus und überzeugten sich von der reichhaltigen Auswahl an spannenden, lustigen und interessanten Sach- und Kinderbüchern. Sie waren begeistert von dem Angebot, sich kostenlos mit Lesestoff einzudecken. Während der ganzen Woche hatte die Buchhandlung Budow eine umfangreiche Bücherausstellung in der Schule aufgebaut, in der sich Schüler und Eltern über die neuesten Sach- und Kinderbücher informieren konnten.