+++   20.11.2019 Jahreshauptversammlung - Kath. Frauenbund  +++     
     +++   28.11.2019 Hutzn - AWO  +++     
     +++   29.11.2019 Jahresabschluss - OGV  +++     
0923899100
RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Die Schneekönigin - ein Eismärchen (09.02.2018)

Es war einmal ein mächtiger Zauberspiegel. Gutes und Schönes zeigte er hässlich, alles Böse wunderbar. Der Spiegel zerbrach und seine Scherben wurden vom Wind in alle Richtungen zerstreut. Auch der liebe  Kai wurde von einer Scherbe getroffen und verwandelte sich einen herzlosen bösen Jungen. An einem kalten Wintertag entführte die Schneekönigen Kai in ihr Reich. Seine Freundin Gerda machte sich auf die Suche und erlebte viele Abenteuer ...

 

Unsere Schule ließ sich in Mitterteich von der spannenden Reise auf dem Eis verzaubern.


Mehr über: Grundschule Röslau

[alle Berichte anzeigen]