Der Mittelpunkt des Fichtelgebirges

Willkommen in Röslau!

 
@Lichtakzent GmbH
Am Thus an der Eger@Richard Lauber
@Gemeinde Röslau
Zwölfgipfelblick im Winter @Wilhelm Dittrich
Inselweiher @Simona Winterstein
Winter in Röslau @Marco Spichtinger
An der Eger @Lisa Dörsch
Als Favorit hinzufügen
 

Eröffnung Röslauer Kulturwoche vom 18. April 2016 (21. 04. 2016)

Der Auftakt zur Kulturwoche mit dem Thema: "Der Künstlertreff stellt sich vor" war ein voller Erfolg und war zahlreich besucht. Anschließend bot sich ein volkstümlicher Abend unter dem Motto "Nunni lang heer - Musikalische Erinnerungen".

Es wurden vom Kreisheimatpfleger Dieter Hempel drei Geschichten  von Hans Glaßer vorgetragen. Musikalisch umrahmt wurde das ganze vom Röslauer Frauenchor und der Wildenberg Saitenmusik.



[Alle Fotos zur Rubrik Berichte anzeigen]