Der Mittelpunkt des Fichtelgebirges

Willkommen in Röslau!

 
@Gemeinde Röslau
Inselweiher @Simona Winterstein
Am Thus an der Eger@Richard Lauber
@Lichtakzent GmbH
Winter in Röslau @Marco Spichtinger
Zwölfgipfelblick im Winter @Wilhelm Dittrich
An der Eger @Lisa Dörsch
Als Favorit hinzufügen
 

Gesundes Frühstücksbüffet für die Röslauer Grundschüler

Genau am Welternährungstag am 16.10.2014 bereitete der Elternbeirat der Grundschule Röslau den Schülern ein leckeres und gesundes Pausenbüffet.

Unterstützung gab es dazu von Edeka Enders in Wunsiedel, von der Bäckerei Küspert in Röslau, von der Firma Pema in Weißenstadt sowie dem Milchhof Tirschenreuth. Außerdem erhielten die Schüler während der „Woche der Gesundheit“ von der Förderlehrerin Gabi Neubert viele Informationenüber das richtige Trinken.

Und weil zu einer gesunden Lebensweise nicht nur gesundes Essen und Trinken beitragen, sondern auch Bewegung, hatten die Schüler viel Spaß bei einem Bewegungsparcours in der Turnhalle, den die Lehrer Albert Reinwald und Michael Feigel aufgebaut hatten.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Röslau
Fr, 24. Oktober 2014

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen