Der Mittelpunkt des Fichtelgebirges

Willkommen in Röslau!

 
@Lichtakzent GmbH
Bannerbild
@Gemeinde Röslau
@Lichtakzent GmbH
Wohnmobilstellplatz "Am Thuswald"
Rathaushof
Gemeinde Röslau - Marktplatz
Gemeinde Röslau - Katholische Kirche
Gemeinde Röslau - Thus-Wasserfall
Gemeinde Röslau - Blick in die Schulgasse
Gemeinde Röslau - Aussicht Zwölfgipfelblick
Gemeinde Röslau - Mehrgenerationenplatz
Gemeinde Röslau - Zwölfgipfelblick
Als Favorit hinzufügen
 

Gesundes Frühstücksbüffet für die Röslauer Grundschüler

Am Mittwoch, den 14.10.2015 bereitete der Elternbeirat der krea(k)tiven Grundschule Röslau den Schülern ein leckeres und gesundes Pausenbüffet.

Unterstützung gab es dazu von Edeka Enders in Wunsiedel, von der Bäckerei Prell in Röslau, von Heinrichs Schlemmermarkt in Röslau sowie vom Zahnarzt Dr. Eckner in Röslau. Und weil zu einer gesunden Lebensweise nicht nur gesundes Essen und Trinken beitragen, sondern auch Bewegung, hatten die Schüler viel Spaß bei einem Bewegungsparcours in der Turnhalle, den der Lehrer Albert Reinwald aufgebaut hatte.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 26. Oktober 2015

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Erwerbsminderungsrente - Zuschlag ab 01. Juli 2024

Sehr geehrte Damen und Herren, im Jahr 2001 wurden die Erwerbsminderungsrenten mit dem Gesetz zur ...

Baumpflegeseminar - Schnittkurs 2024