U 13: JFG Frankenwald - JFG Oberes Egertal 1:4

Sieg im Verfolgerduell

 

Zu einem, auch in dieser Höhe, verdienten 4:1 Sieg gegen die JFG Frankenwald kam die D-Jugend der JFG Oberes Egertal.

 

Von Anfang an setzten die Nachwuchskicker der JFG Oberes Egertal die Vorgaben der Trainer zu 100 Prozent um. Man war immer einen Ticken schneller und kam durch Ackermann und Tröger zu vielen Torchancen. Kurz vor der Pause stellte Leon Ackermann mit einem Doppelpack die Zeichen auf Sieg.

 

In der zweiten Hälfte kontrollierte man das Geschehen und erhöhte durch Tröger auf 4:0. Durch eine Unachtsamkeit kurz vor dem Ende kam die JFG Frankenwald noch zum verdienten Ehrentreffer.

Weitere Informationen

Weitere Meldungen

Erwerbsminderungsrente - Zuschlag ab 01. Juli 2024

Sehr geehrte Damen und Herren, im Jahr 2001 wurden die Erwerbsminderungsrenten mit dem Gesetz zur ...

Baumpflegeseminar - Schnittkurs 2024