+++   01.07.2018 Gottesdient am Weg  +++     
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Teilen auf Google+   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Zamm geht´s 2018

Röslau, den 01.03.2018

Zamm’ geht’s!

Seit 2004 erfreut sich die Aktion »Zamm’ geht’s!« immer größeren Zuspruchs. 2004 mit knapp 3.400 kleinen und großen Helfern, waren es in 2017 rund 9.000 Helfer, welche in ganz Oberfranken zahlreiche Spielplätze aufgeräumt und wieder auf Vordermann gebracht haben.

340 hochwertige Spielgeräte wurden bisher von Bad Brambacher zur Verfügung gestellt und unter allen Arbeitsgemeinschaften verlost.

An dieser Stelle ein ganz herzliches DANKESCHÖN an alle Teams für ihre bisherige Teilnahme.

Auch in diesem Jahr freut sich Bad Brambacher schon darauf, einige Spielplätze an den Aktionstagen 7. und 28. April 2018 zu besuchen. Und natürlich gibt es auch wieder hochwertige Spielgeräte zu gewinnen!

Außerdem werden die Gemeinschaftsleistungen der Eltern mit kostenlosen Erfrischungen belohnt.