Neue Spielgeräte für Röslauer Grundschulkinder

  1. der 1000 €-Spende der Sparta-Bank-Ostbayern, die Dieter Hasselbacher der Kreaktiven Grundschule Röslau zur Verfügung gestellt hatte, wurden neue Spielgeräte für die Röslauer Grundschulkinder wie Pedalos, Sprungseile, Badminton-Schläger angeschafft. Herr Hasselbacher hatte die 1000 € bei einem Quiz, das Radio-Euroherz durchführte, gewonnen. Die Mädchen und Jungen nutzen die neuen Spiel- und Sportgeräte mit viel Bewegungsfreude vor allem in den Pausen und in Erholungsphasen während Hausaufgabenbetreuung.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 27. Juni 2018

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Erwerbsminderungsrente - Zuschlag ab 01. Juli 2024

Sehr geehrte Damen und Herren, im Jahr 2001 wurden die Erwerbsminderungsrenten mit dem Gesetz zur ...

Baumpflegeseminar - Schnittkurs 2024