+++   25.07.2019 141. Volks- und Wiesenfest  +++     
     +++   25.07.2019 Hutzn - AWO  +++     
     +++   26.07.2019 141. Volks- und Wiesenfest  +++     
0923899100
Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

A-Jugend Kreisliga: JFG Oberes Egertal – JFG FC Stiftland 1:1 (0:1)

25.05.2019

Tor: Daniel Grießhammer

 

In der ersten Halbzeit fand die Heimelf zu keiner Phase ins Spiel. Indiz dafür, es dauerte bis zur 42. Minute bis man den ersten vielversprechenden Torabschluss verzeichnen konnte. Ganz anders die Gäste: bis zu ihren Führungstreffer konnten sie bereits vier Hochkaräter für sich verbuchen. So war der 0:1 Rückstand zur Pause mehr als schmeichelhaft für die Egertaler. Die Folge war eine Pausenansprache des Trainers die man gefühlt bis zum Südpol hören konnte. Die verfehlte nicht ihre Wirkung. In der Zweiten Hälfte wurde ein deutlich höherer Aufwand betrieben und eine Anzahl von Einschussmöglichkeiten erarbeitet. Eine davon nutzte Daniel Grießhammer mit einem präzisen Schuss aus der Distanz. Beide Seiten konnten im zweiten Abschnitt beste Einschussmöglichkeiten nicht verwerten sodass am Ende ein glücklicher wenn auch auf Grund der Steigerung  nicht unverdienter Punkt heraus sprang.