Absage Weihnachtsmarkt und Adventshütte

Leider kann in diesem Jahr auch in der Gemeinde Röslau kein Weihnachtsmarkt stattfinden. Immer am 2. Advent wurde der Marktplatz zur Anlaufstelle für zahlreiche Besucher, die sich bei Glühwein und verschiedenen Leckerein mit Geschenken oder einem Christbaum eindecken konnten. Auch beim abendlichen Besuch des Nikolaus, bei dem immer ein dichtes Gedränge der Kinder herrschte, wären keine Abstandsregeln einzuhalten. Daher hat sich die Gemeindeverwaltung schweren Herzens entschlossen, den Markt für dieses Jahr abzusagen.

 

Das Gleiche gilt für die allseits beliebte Glühweinhütte, die immer an zwei Abenden pro Woche in der Vorweihnachtszeit von den Röslauer Vereinen betrieben wurde.

Wir bitten um Ihr Verständnis!

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Röslau
Mi, 04. November 2020

Weitere Meldungen

Erwerbsminderungsrente - Zuschlag ab 01. Juli 2024

Sehr geehrte Damen und Herren, im Jahr 2001 wurden die Erwerbsminderungsrenten mit dem Gesetz zur ...

Baumpflegeseminar - Schnittkurs 2024