Der Mittelpunkt des Fichtelgebirges

Willkommen in Röslau!

 
@Lichtakzent GmbH
Gemeinde Röslau - Zwölfgipfelblick
Gemeinde Röslau - Aussicht Zwölfgipfelblick
@Lichtakzent GmbH
@Lichtakzent GmbH
Gemeinde Röslau - Mehrgenerationenplatz
Gemeinde Röslau - Aussicht vom Zwölfgipfelblick
Gemeinde Röslau - Thus-Wasserfall
     +++  Jahreshauptversammlung Diakonie  +++     
     +++  Neuigkeiten zum Erweiterungsbau Kindergarten  +++     
Als Favorit hinzufügen
 

Gemeinde Röslau: 40-jähriges Dienstjubiläum von Frau Petra Herrmann

Röslau, den 19. 08. 2021

Zum 40. Dienstjubiläum konnten 1. Bürgermeister Torsten Gebhardt und Geschäftsleiter Jörg Zimmermann der Kassenverwalterin der Gemeinde Röslau, Petra Herrmann, gratulieren. Petra Herrmann begann ihren Dienst bei der Gemeinde Röslau am 1.8.1979 in der Gemeindekasse und ist dieser Stelle bis auf eine zweijährige Unterbrechung durch Erziehungsurlaub bis zum heutigen Tag treu geblieben. Nachdem sie zunächst als Urlaubsvertretung beschäftigt war, stieg sie im Laufe ihrer Tätigkeit bis zur Kassenleiterin auf.

Torsten Gebhardt und Jörg Zimmermann bedankten sich bei Petra Herrmann für ihren langjährigen und kompetenten Einsatz in der Gemeindeverwaltung und überreichten ihr eine Dankurkunde der Gemeinde.

Zudem konnten Sie ihr im Auftrag der Staatsministerin für Familie, Arbeit und Soziales, Frau Staatsministerin Carolina Trautner, in Anerkennung der geleisteten treuen Dienste die Ehrenurkunde des Freistaates Bayern überreichen.

 

Bild zur Meldung: Gemeinde Röslau: 40-jähriges Dienstjubiläum von Frau Petra Herrmann