Gemeinde Röslau: 40-jähriges Dienstjubiläum von Frau Petra Herrmann

Zum 40. Dienstjubiläum konnten 1. Bürgermeister Torsten Gebhardt und Geschäftsleiter Jörg Zimmermann der Kassenverwalterin der Gemeinde Röslau, Petra Herrmann, gratulieren. Petra Herrmann begann ihren Dienst bei der Gemeinde Röslau am 1.8.1979 in der Gemeindekasse und ist dieser Stelle bis auf eine zweijährige Unterbrechung durch Erziehungsurlaub bis zum heutigen Tag treu geblieben. Nachdem sie zunächst als Urlaubsvertretung beschäftigt war, stieg sie im Laufe ihrer Tätigkeit bis zur Kassenleiterin auf.

Torsten Gebhardt und Jörg Zimmermann bedankten sich bei Petra Herrmann für ihren langjährigen und kompetenten Einsatz in der Gemeindeverwaltung und überreichten ihr eine Dankurkunde der Gemeinde.

Zudem konnten Sie ihr im Auftrag der Staatsministerin für Familie, Arbeit und Soziales, Frau Staatsministerin Carolina Trautner, in Anerkennung der geleisteten treuen Dienste die Ehrenurkunde des Freistaates Bayern überreichen.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Röslau
Do, 19. August 2021

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen