Zertifizierte Umweltschule in Europa 2021

2021 Umweltschule in Europa!


Trotz erschwerter Bedingungen wurden unsere Projekte wertgeschätzt. und wir sind zertifizierte Umweltschule in Europa 2021.  Darauf sind wir sehr stolz und werden uns weiter engagiert für unsere Umwelt einsetzen. Nur wer seine Umwelt kennt wird sie auch schützen!

Auf dem Bild präsentieren stellvertretend für die ganze Schulfamilie die Schülerinnen und Schüler der 3. und 4. Klasse, die in diesem Schuljahr die Arbeitsgemeinschaft Umwelt und Garten besuchen und damit ihr besonderes Interesse für die Natur zeigen stolz die Flagge. Hinten rechts sind die Schulleiterin Frau Rogler-Unglaub und hinten in der Mitte die Umweltbeauftragte der Schule Frau Gabriele Neubert zu sehen.

Weitere Informationen

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Erwerbsminderungsrente - Zuschlag ab 01. Juli 2024

Sehr geehrte Damen und Herren, im Jahr 2001 wurden die Erwerbsminderungsrenten mit dem Gesetz zur ...

Baumpflegeseminar - Schnittkurs 2024