+++   17.11.2018 Jugendkonferenz "Denk mit"  +++     
     +++   21.11.2018 Jahreshauptversammlung - kath. Frauenbund  +++     
     +++   30.11.2018 Ende Pokalkegeln  +++     
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Teilen auf Google+   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

C-Jugend Bezirksoberliga: SpVgg Bayern Hof 2 – JFG Oberes Egertal 4:3 (2:2)

09.09.2018

Eine bittere Niederlage in letzter Minute mussten die Jungs vom Oberen Egertal am ersten Spieltag in Hof hinnehmen. Nach drei Minuten musste man direkt einen 1:0 Rückstand hinterherlaufen. Doch das neu formierte Team von Trainer Tröger zeigte die richtige Antwort und glich fast im Gegenzug aus. Kurz vor der Pause ging Hof mit 2:1 in Führung, ehe die Egertaler mit dem Halbzeitpfiff das 2:2 erzielten.

Mitte der zweiten Halbzeit gelang Egertal das 3:2 durch einen direkten Freistoß. Doch leider reichte die Führung nicht bis zum Schluss. Kurz vor Ende musste man das 3:3 und mit dem Schlusspfiff das 3:4 in Kauf nehmen.

Unterm Strich wäre ein Unentschieden gerecht gewesen.