C-Jugend Bezirksoberliga: SpVgg Bayern Hof 2 – JFG Oberes Egertal 4:3 (2:2)

Eine bittere Niederlage in letzter Minute mussten die Jungs vom Oberen Egertal am ersten Spieltag in Hof hinnehmen. Nach drei Minuten musste man direkt einen 1:0 Rückstand hinterherlaufen. Doch das neu formierte Team von Trainer Tröger zeigte die richtige Antwort und glich fast im Gegenzug aus. Kurz vor der Pause ging Hof mit 2:1 in Führung, ehe die Egertaler mit dem Halbzeitpfiff das 2:2 erzielten.

Mitte der zweiten Halbzeit gelang Egertal das 3:2 durch einen direkten Freistoß. Doch leider reichte die Führung nicht bis zum Schluss. Kurz vor Ende musste man das 3:3 und mit dem Schlusspfiff das 3:4 in Kauf nehmen.

Unterm Strich wäre ein Unentschieden gerecht gewesen.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 09. September 2018

Weitere Meldungen

B-Jugend Kreisliga: FC Eintracht Münchberg – JFG Oberes Egertal 1:0 (1:0)

Eine unnötige Niederlage gegen den FC Eintracht Münchberg mussten die Jungs vom Oberen Egertal am ...

C-Jugend Bezirksoberliga: JFG Rödental –JFG Oberes Egertal 4:0 (0:0)

Auch im dritten Punktspiel konnten die Jungs vom Oberen Egertal in der BOL keine Punkte einfahren. ...