Der Mittelpunkt des Fichtelgebirges

Willkommen in Röslau!

 
Wohnmobilstellplatz "Am Thuswald"
@Lichtakzent GmbH
Gemeinde Röslau - Aussicht Zwölfgipfelblick
Gemeinde Röslau - Marktplatz
Rathaushof
Gemeinde Röslau - Thus-Wasserfall
Bannerbild
Gemeinde Röslau - Katholische Kirche
Gemeinde Röslau - Zwölfgipfelblick
@Gemeinde Röslau
Gemeinde Röslau - Blick in die Schulgasse
Gemeinde Röslau - Mehrgenerationenplatz
@Lichtakzent GmbH
Als Favorit hinzufügen
 

D-Jugend Kreisliga: JFG Oberes Egertal - FC Eintracht Münchberg 1:5 (0:3)

Zum ersten Heimspiel der neuen D-Jugend Kreisligasaison empfingen die D-Junioren vom Oberen Egertal die Münchberger Jugend.

Beide Mannschaften spielten sehr offensiv, dadurch endstanden viele Torchancen auf beiden Seiten, die jedoch von den beiden Torhüter zu Nichte gemacht werden konnten.

Je länger das Spiel dauerte, umso mehr übernahm der FC Münchberg das Kommando. Nicht unverdient ging die Eintracht mit 0:1 in Führung. Einen nicht ganz unhaltbaren Fernschuss brachte den FC das 0:2. Und es kam noch dicker für die Egertaler Jungs, mit den Pausenpfiff erhöhten die Münchberger Jungs zum 0:3.

In der zweiten Halbzeit setzte die JFG alles auf eine Karte. Kurz nach dem Anpfiff verkürzte Max Tröger durch einen sehenswerten Freistoss auf 1:3. In der Folge wurden etliche Chancen zum Anschlusstreffer ausgelassen. Und so kam es wie es kommen musste, Münchberg schraubte mit einem Doppelschlag das Ergebnis zum Endstand von 1:5 hoch.

Weitere Informationen

Weitere Meldungen

B-Jugend Kreisliga: FC Eintracht Münchberg – JFG Oberes Egertal 1:0 (1:0)

Eine unnötige Niederlage gegen den FC Eintracht Münchberg mussten die Jungs vom Oberen Egertal am ...

C-Jugend Bezirksoberliga: JFG Rödental –JFG Oberes Egertal 4:0 (0:0)

Auch im dritten Punktspiel konnten die Jungs vom Oberen Egertal in der BOL keine Punkte einfahren. ...