Der Mittelpunkt des Fichtelgebirges

Willkommen in Röslau!

 
@Lichtakzent GmbH
Gemeinde Röslau - Aussicht Zwölfgipfelblick
Gemeinde Röslau - Aussicht vom Zwölfgipfelblick
Gemeinde Röslau - Thus-Wasserfall
Thusfest 2022 @Lichtakzent GmbH
Gemeinde Röslau - Marktplatz
Gemeinde Röslau - Zwölfgipfelblick
@Lichtakzent GmbH
Gemeinde Röslau - Blick in die Schulgasse
Gemeinde Röslau - Mehrgenerationenplatz
@Lichtakzent GmbH
Gemeinde Röslau - Katholische Kirche
Als Favorit hinzufügen
 

B-Jugend Kreisliga: FC Eintracht Münchberg – JFG Oberes Egertal 1:0 (1:0)

23. 09. 2018

Eine unnötige Niederlage gegen den FC Eintracht Münchberg mussten die Jungs vom Oberen Egertal am Sonntag früh hinnehmen.  Denn die JFG ler hatten von Beginn am mehr vom Spiel und erspielte sich im Laufe der Partie auch ein optisches Übergewicht. Wie aus dem nichts dann plötzlich das 1:0 für Münchberg, nachdem die Hintermannschaft der Egertaler Jungs nicht konsequent zu Werke gingen und den FC quasi das 1:0 schenkten. Dies war auch gleichzeitig der Halbzeitstand.

Nach der Pause erhöhten die Jungs vom Egertal den Druck und erspielten sich Chancen über Chancen. Einen von Horn Christian getretenen Freistoß klärte der Gästekeeper glänzend. Jakob Martin traf kurz darauf aus aussichtsreicher Position leider nur die Latte. Münchberg blieb aber durch Konter steht´s gefährlich. Unterm Strich ein glücklicher Dreier für Münchberg, ein Unentschieden wäre verdient gewesen.