D-Jugend Kreisliga: JFG Luisenburg – JFG Oberes Egertal 4:0 (1:0)

Beim ersten Doppelspieltag der Saison, mussten die D Junioren vom Oberen Egertal zwei Niederlagen einstecken. Am Mittwoch hieß der Gegner in Lorenzreuth  JFG Luisenburg 1. Nach anfänglichen Abtasten auf beiden Seiten, liefen die Egertaler in einem Konter und schon stand es 1:0. Die Jungs vom Oberen Egertal ließen sich aber nicht beirren, und wurden in Lauf der ersten Halbzeit immer besser. Leider wurden die Jungs für Ihre Mühen aber nicht belohnt. Mitte der zweiten Halbzeit zollte man den hohen Tempo Tribut  und die Luisenburg schraubten das Ergebnis mit einem Doppelschlag auf 3:0. Die JFG gab aber niemals auf, leider reichte es aber für den Anschlusstreffer nicht. Ganz im Gegenteil, kurz vor Spielende musste man noch das 4:0 hinnehmen.

Weitere Informationen

Weitere Meldungen

B-Jugend Kreisliga: FC Eintracht Münchberg – JFG Oberes Egertal 1:0 (1:0)

Eine unnötige Niederlage gegen den FC Eintracht Münchberg mussten die Jungs vom Oberen Egertal am ...

C-Jugend Bezirksoberliga: JFG Rödental –JFG Oberes Egertal 4:0 (0:0)

Auch im dritten Punktspiel konnten die Jungs vom Oberen Egertal in der BOL keine Punkte einfahren. ...