Der Mittelpunkt des Fichtelgebirges

Willkommen in Röslau!

 
Bannerbild
Gemeinde Röslau - Zwölfgipfelblick
Gemeinde Röslau - Mehrgenerationenplatz
@Gemeinde Röslau
Gemeinde Röslau - Blick in die Schulgasse
Gemeinde Röslau - Thus-Wasserfall
Rathaushof
Gemeinde Röslau - Marktplatz
Gemeinde Röslau - Katholische Kirche
@Lichtakzent GmbH
Gemeinde Röslau - Aussicht Zwölfgipfelblick
Wohnmobilstellplatz "Am Thuswald"
@Lichtakzent GmbH
Als Favorit hinzufügen
 

C-Jugend Bezirksoberliga: JFG Rödental –JFG Oberes Egertal 4:0 (0:0)

Auch im dritten Punktspiel konnten die Jungs vom Oberen Egertal in der BOL keine Punkte einfahren. In Rödental entwickelte sich von Anfang an ein flottes aber faires C-Jugend Spiel. Die beste Chance für die JFG hatte Felix Schmidt mit einem Lattenkracher Mitte der ersten Halbzeit. Kurz vor der Pause bekam Rödental einen berechtigten Strafstoß, den aber Rico Blöchinger entschärfen konnte.

Nach dem Wiederanpfiff ging Rödental aus dem nichts mit 1:0 in Führung. Ab diesen Zeitpunkt erspielte sich die Heimelf  klar die besseren Chancen. Die logische Folge war ein Doppelschlag Mitte der zweiten Halbzeit zur 3:0 Führung. Die Egertaler steckten aber zu keinem Zeitpunkt auf und versuchten den Anschlusstreffer zu erzielen. Die Heimelf machte diese Bemühungen aber mit einem Konter zum 4:0 Endstand zu Nichte.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 22. September 2018

Weitere Meldungen

B-Jugend Kreisliga: FC Eintracht Münchberg – JFG Oberes Egertal 1:0 (1:0)

Eine unnötige Niederlage gegen den FC Eintracht Münchberg mussten die Jungs vom Oberen Egertal am ...

D-Jugend Kreisliga: JFG Oberes Egertal – DJK Falkenberg 2:3 (1:3)

Nach nur einen Tag Pause mussten die Egertaler  Jungs gleich wieder ran.  Der Gegner hieß dieses ...