+++   15.12.2018 Wanderausflug Kegelverein nach Grün  +++     
     +++   15.12.2018 Jahresabschlussfeier Kegelverein  +++     
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Teilen auf Google+   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

A-Jugend Kreisliga: JFG Höllental - JFG Oberes Egertal 2:2 (1:1)

06.10.2018

Die JFG Oberes Egertal verschenkt bei der JFG Höllental zwei wichtige Punkte. Spielerisch klar überlegen vergas man in der ersten Halbzeit den Sack aufgrund zahlreicher Torchancen zuzumachen. Sinan Sonntag brachte die Gäste in der 26. Spielminute in Führung. In der Folge hätte Sonntag auf 3:0 erhöhen müssen, leider ließ er klare Chancen einfach ungenutzt. So kam es, wie es kommen musste und man kassierte durch eine Unachtsamkeit noch kurz  vor dem Pausenpfiff  den Ausgleich.

Die zweite Hälfte war durch viele Zweikämpfe im Mittelfeld  weitgehendst  ausgeglichen. Nach einer sehenswerten Kombination erhöhte Robin König in der 86. Minute  zum 2:1 für die Egertaler. Höllental warf nun alles nach vorne und wurde praktisch mit dem Schlusspfiff für Ihre Mühen mit dem Ausgleichstreffer belohnt. Bei den Gästen vom Oberen Egertal überzeugten lediglich Sonntag und Tröger.

 

Tore: Sinan Sonntag, Robin König