+++   28.03.2019 Hutzn - AWO  +++     
     +++   29.03.2019 Jahreshauptversammlung - Fischereiverein  +++     
     +++   29.03.2019 Jahreshauptversammlung - Beginn 20:00 Uhr  +++     
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Teilen auf Google+   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

B-Jugend Kreisliga: JFG Frankenwald – JFG Oberes Egertal 0:2 (0:2)

18.11.2018

Gut erholt vom letzten Wochenende zeigten sich die B Jugendlichen vom Oberen Egertal. Auf schwer bespielbaren Boden setzten die Egertaler die Frankenwälder von Beginn an unter Druck. Leider wurden die gut erspielten Chancen aber leichtfertig vergeben. Patrik Hoffmann war es, der einen Konter über links mustergültig zum 0:1 abschloss. Auch nach diesem Führungstreffer ließ man nicht locker. Max Leupold verwandelt einen Eckball von Patrik Hoffmann sehenswert zum 0:2. Dies war auch gleichzeitig der Pausenstand.

Nach der Pause verwalteten die Egertaler die Halbzeitführung auf dem tiefgefrorenen Boden geschickt. Mit etwas mehr Cleverness hätte man das Ergebnis noch ausbauen können, leider wurden auch die besten Chancen liegen gelassen. Rundum eine geschlossene Mannschaftsleistung vom  Oberen Egertal. Somit kann man beruhig als Tabellenzweiter in die Winterpause gehen.

 

Tore: Patrick Hoffmann, Max Leupold