+++   19.07.2019 Arbeitseinsatz an der Turnhalle  +++     
     +++   20.07.2019 Arbeitseinsatz an der Turnhalle  +++     
     +++   21.07.2019 Radtour - FGV  +++     
0923899100
Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

C-Jugend Bezirksoberliga: JFG Oberes Egertal - JFG Steigerwald 1:2 (0:0)

17.11.2018

Gegen den Tabellenzweiten der BOL waren die Jungs vom Oberen Egertal hellwach und machten die Räume geschickt eng. Deswegen spielte sich der Großteil der ersten Halbzeit im Mittelfeld ab, Chancen waren Mangelware. Mitte der ersten Hälfte hatten die Egertaler sogar die Führung auf dem Fuß, leider ging aber die Direktabnahme von Jonathan Gesell knapp daneben. Plötzlich übernahmen die Steigerwälder das Kommando und erspielten sich einige Chancen. Doch entweder scheiterten Sie an Rico Blöchinger oder die Latte war im Weg. So ging man mit 0:0 in die Halbzeit.

Nach dem Seitenwechsel hatten wieder die Gäste die erste Chancen. Diese nutzte der Steigerwälder Nachwuchs auch prompt zum 0:1. Die Jungs vom Egertal stecken diesen Tiefschlag gut weg und kamen wieder besser ins Spiel. Nach einer Ecke schaltete Fabian Beck am schnellsten und vollstrecke eiskalt zum 1:1. Ab diesen Zeitpunkt gab es Chancen auf beiden Seiten, jedoch fanden beide Teams im Keeper Ihren Meister. Kurz vor Ende der Partie nutzte dann Steigerwald eine Chance zum 1:2. Leider ging vor diesen Tor ein klares Foulspiel voraus, welches der nicht immer glücklich leitende Schiedsrichter Sagolla nicht pfiff. Schade dass dieses Spiel durch diese Fehlentscheidung entschieden wurde, denn die Jungs vom Egertal hätten sich diesen Punkt redlich verdient gehabt.

 

Tor: Fabian Beck