+++   24.05.2019 Monatsversammlung - Fischreiverein  +++     
     +++   30.05.2019 Ganztagswanderung Kösseine - FGV  +++     
     +++   30.05.2019 Hutzn - AWO  +++     
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

C-Jugend Bezirksoberliga: JFG Deichselbach-Regnitzau - JFG Oberes Egertal 2:0 (1:0)

04.05.2019

Die Jungs vom Oberen Egertal wurden in Hirschaid von den Jungs aus der Regnitzau sehr unglücklich am Ende mit 2:0 geschlagen. In einer sehr intensiven, aber überaus fairen Begegnung nahmen die Egertaler den Kampf um den Abstieg an und konnten das Spiel in der ersten Halbzeit ausgeglichen gegen den viertplatzierten gestalten. Nur eine kleine Unaufmerksamkeit nach einem Einwurf auf der linken Abwehrseite, führte nach einer Flanke und einer sehenswerten Volleyabnahme zum 0:1 in der 18 Minute. In der zweiten Hälfte kamen die Egertaler noch besser ins Spiel und der sonst sehr gut leitende Referee verwehrte den Gästen einen klaren Elfmeter nach einem Foul am stark aufspielenden Jonathan Gesell. In der sechzigsten Minute scheiterte dann noch Felix Schmidt, nach einem sehenswerten Schuss aus 18 Meter am Pfosten. Es kam wie es kommen musste und die Heimelf nutze einen Konter zum 2:0 in der 62 Minute. Trotzdem gaben die Egertaler nicht auf und erspielten sich weitere Chancen auch in Unterzahl, nach einer 5-Minuten-Zeitstrafe gegen Arthur Winschel. Schade dass das Team vom Oberen Egertal, mit der sehr guten Leistung gegen ein Top Team nicht zumindest mit einem Punkt belohnt wurde.