+++   19.07.2019 Arbeitseinsatz an der Turnhalle  +++     
     +++   20.07.2019 Arbeitseinsatz an der Turnhalle  +++     
     +++   21.07.2019 Radtour - FGV  +++     
0923899100
Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

D-Jugend Kreisliga: SpVgg Bayern Hof 2 – JFG Oberes Egertal 4:0 (1:0)

10.05.2019

Gut gekämpft und doch verloren

 

Die Mannschaft der JFG ging konzentriert in das Spiel gegen den Tabellenführer. Obwohl einige Stammspieler fehlten, entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe. Eine Unachtsamkeit in der Abwehr konnte Hof zum glücklichen Treffer in der 11 Minute nutzen. Die Egertaler kombinierten in der Folgezeit bis in die Nähe des Strafraums und verhinderte Chancen in Tornähe, aus der Ferne war der  gut aufgelegte Keeper Lukas Kleiner nicht zu überwinden.

Die JFG wollte die letzten Minuten nutzen um zum Punkterfolg zu kommen. Leider bekam Felix Ruckdäschel im intensiv geführten Spiel eine Zeitstrafe, welche  Hof zum Führungsausbau nutzen konnte. Der Sieg war Hof nicht mehr zu nehmen.