+++   21.09.2019 Bayerische Meisterschaft Ü32- Senioren A  +++     
     +++   22.09.2019 Radtour - FGV  +++     
0923899100
Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

D-Jugend Kreisliga: JFG Höllental – JFG Oberes Egertal 6:1 (5:0)

25.05.2019

Die Egertaler fanden zunächst gut in die Partie und agierten dabei mindestens auf Augenhöhe. Doch dann schlichen sich unerklärliche Aussetzer und Unaufmerksamkeiten in die Hintermannschaft ein.

Das 1:0 durch Lukas Schloth in der 3. Minute steckten die Egertaler noch gut weg und kamen kurz danach, durch Maxim Reinel, fast  zum Ausgleich, er traf dabei aber nur das Lattenkreuz. Weitere gute Chancen wurden aber leider vergeben. Begünstigt durch weiter Patzer der Gäste erhöhte der nicht zu kontrollierende Lukas Schloth bis zur Pause auf 5:0. Nun musste man für die 2. Halbzeit  das Schlimmste befürchten.

Doch die Egertaler Jungs zeigten in der zweiten Halbzeit Charakter. Wie verwandelt kamen  sie aus der Kabine und bestimmten nun, durch Leidenschaft und Einsatz, die Partie. Durch eine Umstellung in der Abwehr konnten auch die Kreise des Kreisligatorschützenkönigs Lukas Schloth eingeengt werden. So ließ sogar der 5:1 Anschlusstreffer durch Felix Ruckdeschel-Fischer und weitere gute Chancen etwas Hoffnung aufkeimen, zumindest noch ein achtbares Ergebnis zu erzielen.

Doch der Schiedsrichter stoppte, durch einen unberechtigten Elfmeter, den Elan der Egertaler Jungs, sodass es schließlich bei einem viel zu hohen 6:1 Endstand blieb.