C-Jugend Bezirksoberliga: SpVgg Bayern Hof 2 – JFG Oberes Egertal 4:3 (2:2)

Eine bittere Niederlage in letzter Minute mussten die Jungs vom Oberen Egertal am ersten Spieltag in Hof hinnehmen. Nach drei Minuten musste man direkt einen 1:0 Rückstand hinterherlaufen. Doch das neu formierte Team von Trainer Tröger zeigte die richtige Antwort und glich fast im Gegenzug aus. Kurz vor der Pause ging Hof mit 2:1 in Führung, ehe die Egertaler mit dem Halbzeitpfiff das 2:2 erzielten.

Mitte der zweiten Halbzeit gelang Egertal das 3:2 durch einen direkten Freistoß. Doch leider reichte die Führung nicht bis zum Schluss. Kurz vor Ende musste man das 3:3 und mit dem Schlusspfiff das 3:4 in Kauf nehmen.

Unterm Strich wäre ein Unentschieden gerecht gewesen.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 09. September 2018

Weitere Meldungen

Baumpflanzaktion 2024

Vollsperrung bei Ludwigsfelder Str. 19a

Am Montag, den 29.04.2024 bis zum Dienstag, den 30.04.2024, ist die Durchfahrt durch die ...