+++   30.05.2019 Ganztagswanderung Kösseine - FGV  +++     
     +++   30.05.2019 Hutzn - AWO  +++     
     +++   01.06.2019 Grillfest in Bibersbach - OGV  +++     
0923899100
RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

C-Junioren Vorbereitungsspiel: FFC Hof 2 - JFG Oberes Egertal 0:8 (0:3)

02.03.2019

Bei herrlichen Bedingungen auf dem Kunstrasen des FFC Hof spielten die Jungs vom Oberen Egertal gegen die 2. Mannschaft der B-Juniorinnen von Hof. Von Beginn an übernahmen die Jungs das Kommando und gingen völlig verdient nach 10 Minuten durch Felix Schmidt in Führung. Die Egertaler hielten das Tempo im ersten Vorbereitungsspiel hoch und erhöhten noch vor der Halbzeit auf 0:3 (Torschützen waren Gesell Jonathan und Lutz Tim).  Trotz des Rückstandes hielten die Mädels gut mit und erspielten sich sogar die ein oder andere Torchance, die aber sichere Beute vom Keeper Blöchinger waren.

In der zweiten Halbzeit knüpfte man an die Leistung der ersten Hälfte an. Der JFG Nachwuchs lies auf dem Kunstrasen in Hof den Ball laufen und schraubte das Ergebnis durch teilweise sehenswerte Kombinationen bis zum Schluss auf 0:8 nach oben. Die Tore für die Egertaler erzielten Ziegler David 2x, Lutz Tim und Friedrich Aaron.

 

Recht herzlichen Dank an den FFC Hof für das ermöglichte Freundschaftsspiel auf einer super Sportanlage. Die JFG Oberes Egertal wünscht Euch eine erfolgreiche und verletzungsfreie Rückrunde.