+++   24.05.2019 Monatsversammlung - Fischreiverein  +++     
     +++   30.05.2019 Ganztagswanderung Kösseine - FGV  +++     
     +++   30.05.2019 Hutzn - AWO  +++     
RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

A-Jugend Kreisliga: JFG Oberes Egertal - (SG) SpVgg Selb 13 3:1 (3:0)

11.05.2019

Tore: Patrick Hoffman, Simon Fraas, Eigentor

 

Bereits in der 1. Minute gingen die Hausherren in Führung. Daniel Grießhammer zwang den Selber Innenverteidiger durch seine Attacke zum Weg  in Richtung eigenes Tor, in dem der Ball nach einem Missverständnis mit seinem Keeper auch zum Liegen kam. Dem zweiten Treffer von Patrick Hoffmann per Kopf ging ein feiner Querpass von Robin König, dem dritten Tor ein überlegter Lupfer vom Torschützen Simon Fraas voraus. Zu diesem Zeitpunkt waren gerade mal 20 Minuten gespielt. Doch ab diesen Zeitpunkt ließen die Egertaler die erforderliche Konzentration vermissen. Entweder waren die finalen Zuspiele oder die Abschlüsse zu ungenau. Die Gäste konnten kurz nach der Halbzeitpause verkürzen, was schon das Endresultat bedeutete. Da bis zum Saisonende, außer dem Nachholspiel gegen Selbitz, nur Spiel gegen Teams von Platz 1 bis 4 folgen, bedarf es einer Leistungssteigerung will man hier erfolgreich sein.