+++   19.07.2019 Arbeitseinsatz an der Turnhalle  +++     
     +++   20.07.2019 Arbeitseinsatz an der Turnhalle  +++     
     +++   21.07.2019 Radtour - FGV  +++     
0923899100
RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

B-Jugend Kreisliga: SG Tirschenreuth – JFG Oberes Egertal 2:3 (0:1)

12.05.2019

Tore Egertal: Grießhammer Daniel, Tröger Tim, Schmeisel Jonas

 

Stark ersatzgeschwächt mussten die Egertaler die Reise in die Oberpfalz zur SG Tirschenreuth antreten. Ohne sechs, die durch C Jugendspieler ersetzt werden mussten nahmen die Weißenstädter und Röslauer Jungs dennoch das Spiel von Anfang an in die Hand. Je länger die erste Hälfte dauerte umso mehr Chancen erspielten sich die Oberfranken. Eine nutzte durch eine herrliche Einzelaktion Daniel Grießhammer zur 0:1 Pausenführung.

Nach der Pause das gleiche Bild, die Egertaler machten das Spiel, ließen aber zu viele Chancen ungenutzt. Und so kamen die Oberpfälzer quasi aus dem nichts zum schmeichelhaften Ausgleich. Der JFG Nachwuchs ließ sich aber dadurch nicht beeindrucken und hielt weiterhin an Ihrer Spielweise fest. Tim Tröger konnte nach einer feinen Einzelleistung nur durch ein Foul im Sechzehner der Tirschenreuther gebremst werden. Den fälligen Strafstoß verwandelte der gefoulte souverän zur abermaligen Führung. Die Schlussphase hatte es noch einmal in sich. Erst erhöhte Jonas Schmeisel auf 1:3 für die Egertaler. Doch der Anschlusstreffer für die Tirschenreuther in der Schlussminute kam  zu spät.