+++   26.09.2019 Hutzn - AWO  +++     
     +++   27.09.2019 Monatsversammlung - Fischreiverein  +++     
     +++   06.10.2019 Halbtagswanderung Grub -FGV  +++     
0923899100
RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

C-Jugend Bezirksoberliga: TV Ebern – JFG Oberes Egertal 3:0 (1:0)

19.05.2019

Einen rabenschwarzen Tag erwischten die C Junioren vom Oberen Egertal an diesen Wochenende in Ebern. Zwar bestimmte man 15 Minuten in Ebern das Spielgeschehen und hätte durch Jonathan Gesell auch mit zwei Toren führen müssen. Doch leider wurden diese zwei 100 prozentigen Torchancen unglücklich vergeben. Zu allem Überfluss brach sich Dominik Münch auch noch das Handgelenk. Dieser Zwischenfall konnte der JFG Nachwuchs in der Folge nicht weckstecken und ging quasi mit dem Pausenpfiff mit 1:0 durch ein Eigentor in Rückstand.

Auch in der zweiten Halbzeit das gleiche Bild. Die Egertaler mühten sich, doch der letzte Biss ließ auf sich warten. Durch einen Konter ging Ebern mit 2:0 in Führung. Zwar setzte man nochmal alles auf eine Karte. Das Anschlusstor durch Jonathan Gesell wurde aber vom gut leitenden Schiedsrichter Christoph Alex Ettel wegen Foulspiel zurückgepfiffen. Mit dem Schlusspfiff erhöhte Ebern auf den 3:0 Endstand.