0923899100
RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

D-Jugend Kreisliga: JFG Oberes Egertal – (SG) Tirschenreuth 0:3 (0:2)

01.06.2019

Zum Saisonabschluss setzte es eine eigentlich vermeidbare Heimniederlage. Das Spiel verlief zunächst ausgeglichen und die Egertaler hatten zunächst sogar die besseren Chancen.

Doch zunehmend bekamen die aggressiveren und laufstärkeren Gäste immer mehr die Oberhand. Die Einheimischen kamen durch mangelnde Laufbereitschaft überhaupt nicht in die Zweikämpfe.

Die logische Folge war dann bis zur Pause eine hochverdiente 2:0 Führung für die Tirschenreuther Jungs.

Ein ganz anderes Bild dann in der 2. Halbzeit. Plötzlich zeigten die Egertaler Jungs den, in der ersten Halbzeit vermissten, Einsatzwillen und drängten die Gäste in die Defensive. Wäre in dieser Phase der verdiente Anschlusstreffer gelungen, hätte das dem Spiel noch eine Wendung geben  können. Doch leider wurden einige gute Chancen leichtfertig vergeben. Drei Minuten vor Schluss dann die endgültige Entscheidung, durch einen Konter gegen eine entblößte Hintermannschaft der Einheimischen.