+++   25.08.2019 Halbtagswanderung Marterlweg - FGV  +++     
     +++   29.08.2019 Hutzn - AWO  +++     
0923899100
RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

A-Jugend Kreisliga: TuS Schauenstein- JFG Oberes Egertal 7:0 (3:0)

01.06.2019

Vom Anstoß weg wollten die Gastgeber unter Beweis stellen, dass sie verdient Meister der Kreisliga geworden sind, was ihnen auch eindrucksvoll gelang. Sie stürzten die Gäste vom Egertal von einer Verlegenheit in die Nächste. In Punkto Laufbereitschaft und Einsatzwillen trennten beide Kontrahenten Welten. Die wenigen erarbeiteten Chancen der Gäste wurden überhastet vergeben. Auch wenn der sehr gute 2. Platz, der den letztjährigen Aufsteigern aus Weißenstadt und Röslau schon vor dem Spiel nicht mehr zu nehmen war, eine hervorragende Saisonleistung ist, sollten sich einige Akteure hinterfragen, ob man sich so aus der Spielrunde verabschieden muss. Letztendlich war der Sieg der TuS Schauenstein auch in der Höhe verdient. Nun gilt es für unsere Kicker Kräfte sammeln und im Herbst wieder anzugreifen.