+++   13.10.2019 Radtour - FGV  +++     
     +++   19.10.2019 Arbeitseinsatz - Fischreiverein  +++     
     +++   19.10.2019 Herbstversammlung - OGV  +++     
0923899100
RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

„Vorwärts Röslau“ weckt bei den Röslauer Grundschulkindern die Freude am Fußballspiel

23.07.2019

Fußballtrainer und Jugendleiter des Fußballvereins „Vorwärts Röslau“ Janusz Holeksa führte mit jeder der vier Klassen der Grundschule Röslau eine Art Schnuppertraining durch. Die Kinder waren mit viel Freude und großem Einsatz beim Slalomdribbeln, Zupassen und Tore schießen dabei. Bei einem kleinen Turnier mit Wettbewerbscharakter konnte jedes Mädchen und jeder Junge sein Können und seinen Teamgeist einbringen. Allen Kindern machte diese außergewöhnliche Trainingseinheit Spaß und animierte manchen dazu, an einem Probetraining im Verein teilzunehmen - und wer weiß, vielleicht wird aus dem einen oder anderen Mädchen oder Jungen durch die Ausbildung im Verein ein leidenschaftlicher und guter Fußballer. Schulleiterin Annelies Rogler-Unglaub bedankte sich nach diesem Schnuppertraining, auch im Namen aller Lehrer, ganz herzlich bei Herrn Holeksa für seinen sportlichen Einsatz an der Röslauer Grundschule.  

 

Foto: Auch die vierte Klasse der Grundschule Röslau hatte viel Freude am Schnuppertraining mit dem Trainer und Jugendleiter des Fußballvereins „Vorwärts Röslau“ Janusz Holeksa.