+++   13.10.2019 Radtour - FGV  +++     
     +++   19.10.2019 Arbeitseinsatz - Fischreiverein  +++     
     +++   19.10.2019 Herbstversammlung - OGV  +++     
0923899100
RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

B-Jugend Kreisliga: SG/FSV Naila – JFG Oberes Egertal 1:2 (0:2)

15.09.2019

Tor Naila: Christian Wilsdorf

Tore Egertal: Jonathan Gesell, Joel Lassan

 

Im zweiten Spiel der Serie ging es für die Egertaler in den Frankenwald. Zu einer frühen Spielzeit, um 09.45 Uhr, war der gut bespielbare Platz noch recht feucht, was die Bälle recht schnell werden ließ. Im Gegensatz zur Vorwoche startete man sehr sicher auf dem groß angelegten Spielfeld und setzte die taktische Marschrichtung mit viel Pressing perfekt um. Das Ergebnis, die Egertaler bestimmten was auf dem Platz geschah. Mit teils sehr schön herausgespielten Kombinationen kam man immer wieder gefährlich vor das Nailaer Tor. Abermals fehlte leider die letzte Konsequenz im Abschluss und so ging man „lediglich“ mit einer verdienten 2-0 Führung in die Pause. Nach dem Wechsel ließ man leider die Zügel etwas locker weshalb der Gastgeber immer wieder durch leichte Abspielfehler ins Spiel gebracht wurde. Wieder war es einmal der Egertaler Keeper Blöchinger, der einen Anschlusstreffer souverän verhinderte. Dann entwickelte die JFG wieder mehr Druck und drängte auf die Vorent-scheidung. Hierbei sei ein genialer Freistoß aus 30m durch Tim Lutz zu erwähnen, der an die Unter-latte prallte und anschließend durch den Heimkeeper weggeklatscht werden konnte. So kam, was kommen musste und die Gastgeber vom FSV kamen nach einer Ecke zum Anschlusstreffer. Die Jungs der JFG kämpften bis zum Schlusspfiff und brachten nicht unverdient den nächsten Sieg über die Zeit!