1. Advent - Eine Bank für Röslau

Pünktlich zum 1. Advent geht es los mit den Weihnachtsgeschenken vom Bayern-Fanclub Röslau.
Als Erster freut sich, stellvertretend für alle Wanderer und Sparziergänger, der Röslauer Bürgermeister Torsten Gebhardt über einen Gutschein für eine neue Bank. Da die alte Holzbank am Kirchsteig bei der katholischen Kirche schon sehr in Mitleidenschaft gezogen wurde, haben sich die Bayern-Fans dazu entschlossen eine neue Sitzgelegenheit zu spendieren. Gerade in den Lockdown-Zeiten werde die eigene Umgebung immer öfter zum Ziel von kleinen Wanderungen und Sparziergängen, meint Fanclub-Vorsitzender Martin Taucher. Damit man auch mal eine kleine Pause einlegen und den Blick auf Röslau genießen kann, wird der Fanclub an dieser Stelle im kommenden Frühjahr eine neue Sitzbank errichten.

Fotoserien

1. Advent - Eine Bank für Röslau (MO, 30. November 2020)

FC Bayern-Fanclub Röslau spendet eine Ruhebank.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Röslau
Mo, 30. November 2020

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen