Der Mittelpunkt des Fichtelgebirges

Willkommen in Röslau!

 
Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
     +++  Der Oberfranken-Film - online!  +++     
     +++  Wir begrüßen unseren neuen Mitarbeiter!  +++     
Als Favorit hinzufügen
 

Bürgermeister Torsten Gebhardt vereidigt

Röslau, den 17. 01. 2012

In der Sitzung des Röslauer Gemeinderates am 17. Januar 2012 übergab der bisherige Bürgermeister Gerald Schade (CSU) die zur 600-Jahrfeier der Gemeinde angeschaffte Amtskette an Torsten Gebhardt (SPD), der vom ältesten Gemeinderatsmitglied, 2.Bürgermeister Kurt Lederer vereidigt wurde. Glückwünsche überbrachte auch Landrat Dr. Karl Döhler, der noch einmal bedauerte, dass der Landkreis mit Torsten Gebhardt einen sehr guten Kreiskämmerer verloren habe.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Bürgermeister Torsten Gebhardt vereidigt