Der Mittelpunkt des Fichtelgebirges

Willkommen in Röslau!

 
Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
     +++  Der Oberfranken-Film - online!  +++     
     +++  Wir begrüßen unseren neuen Mitarbeiter!  +++     
Als Favorit hinzufügen
 

Kronen-Apotheke Röslau

Röslau, den 02. 04. 2007

RÖSLAU - Gerhard Horn, seit 1969 der Röslauer Apotheker, hat die „Kronen“-Apotheke an Cornelia Thoma übergeben. Von den Röslauern gut angenommen, sei ihm damals ein leichter Start bereitet worden, sagte Gerhard Horn und betonte, für ihn sei die Übergabe zugleich ein Tag des Dankes. Dieser gelte unter anderem den Ärzten und der Pflegestation der Diakonie mit denen er immer im Sinne der Patienten vertrauensvoll zusammenarbeiten konnte. Als ein Zeichen des Dankes überreichte Gerhard Horn Spenden zur Verwendung in der evangelischen und in der katholischen Kirchengemeinde, an den Röslauer Kindergarten und für den neuen Röslauer Jugendtreff. Gerhard Horn betonte, er freue sich über den nahtlosen Übergang an Apothekerin Cornelia Thoma aus Habnith, der er seine Unterstützung zusagte.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Kronen-Apotheke Röslau