Der Mittelpunkt des Fichtelgebirges

Willkommen in Röslau!

 
Gemeinde Röslau - Thus-Wasserfall
Gemeinde Röslau - Aussicht Zwölfgipfelblick
Gemeinde Röslau - Blick in die Schulgasse
Gemeinde Röslau - Katholische Kirche
Gemeinde Röslau - Mehrgenerationenplatz
@Lichtakzent GmbH
Gemeinde Röslau - Marktplatz
Wohnmobilstellplatz "Am Thuswald"
Bannerbild
@Gemeinde Röslau
@Lichtakzent GmbH
Rathaushof
Gemeinde Röslau - Zwölfgipfelblick
Als Favorit hinzufügen
 

Kulturwoche: Gemälde für die Ausstellung "So stelle ich mir Röslau vor 150 Jahren vor"

Wir möchten euch, liebe Kinder und Jugendliche bitten, uns Kunstwerke zu dem Thema "So stelle ich mir Röslau vor 150 Jahren vor" zu gestalten.

Lasst eurer Fantasie freien Lauf. Ihr könnt Bilder malen, photoshoppen, eine Collage basteln, ...

Die einzige Vorgabe ist, dass euer Bild zu unserem Thema passt.

Eure Gemälde könnt ihr bis spätestens 08.03.2024 in der Grundschule oder in der Gemeindeverwaltung Röslau abgeben.

 

Eure Werke werden dann in der Kulturwoche vom 18.03.2024 bis 21.03.2024 im Bürgerhaus in Röslau ausgestellt.

 

 

Für weitere Fragen könnt ihr uns unter der 09238 991012 oder unter erreichen.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Röslau
Mo, 12. Februar 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Baumpflanzaktion 2024

Vollsperrung bei Ludwigsfelder Str. 19a

Am Montag, den 29.04.2024 bis zum Dienstag, den 30.04.2024, ist die Durchfahrt durch die ...