Der Mittelpunkt des Fichtelgebirges

Willkommen in Röslau!

 
Inselweiher @Simona Winterstein
Am Thus an der Eger@Richard Lauber
@Lichtakzent GmbH
Winter in Röslau @Marco Spichtinger
An der Eger @Lisa Dörsch
Zwölfgipfelblick im Winter @Wilhelm Dittrich
@Gemeinde Röslau
Als Favorit hinzufügen
 

Kulturwoche: Gemälde für die Ausstellung "So stelle ich mir Röslau vor 150 Jahren vor"

Wir möchten euch, liebe Kinder und Jugendliche bitten, uns Kunstwerke zu dem Thema "So stelle ich mir Röslau vor 150 Jahren vor" zu gestalten.

Lasst eurer Fantasie freien Lauf. Ihr könnt Bilder malen, photoshoppen, eine Collage basteln, ...

Die einzige Vorgabe ist, dass euer Bild zu unserem Thema passt.

Eure Gemälde könnt ihr bis spätestens 08.03.2024 in der Grundschule oder in der Gemeindeverwaltung Röslau abgeben.

 

Eure Werke werden dann in der Kulturwoche vom 18.03.2024 bis 21.03.2024 im Bürgerhaus in Röslau ausgestellt.

 

 

Für weitere Fragen könnt ihr uns unter der 09238 991012 oder unter erreichen.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Röslau
Mo, 12. Februar 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Glasbläser zu Besuch

Fragebogen zum Fernwärmenetz Röslau

Sehr geehrte Hausbesitzer (Thusmühle bis Hauptstraße) von Röslau, in den nächsten Tagen wird ...