Der Mittelpunkt des Fichtelgebirges

Willkommen in Röslau!

 
Wohnmobilstellplatz "Am Thuswald"
Gemeinde Röslau - Blick in die Schulgasse
Gemeinde Röslau - Thus-Wasserfall
@Lichtakzent GmbH
@Gemeinde Röslau
Gemeinde Röslau - Zwölfgipfelblick
Rathaushof
Gemeinde Röslau - Katholische Kirche
Gemeinde Röslau - Mehrgenerationenplatz
Gemeinde Röslau - Marktplatz
@Lichtakzent GmbH
Gemeinde Röslau - Aussicht Zwölfgipfelblick
Bannerbild
Als Favorit hinzufügen
 

Diebstähle im Tante-M

Geschätzte Kundschaft von Tante-m in Röslau.

Die Gemeindeverwaltung Röslau wurde diese Woche von Familie Lang telefonisch und durch Hr. Gerulis (Tante-m) über Facebook in Kenntnis gesetzt, das es wohl in der  Filiale in Röslau vermehrt unehrliche Kunden beim Einkauf  gibt.

Ich bin der festen Überzeugung das die Unehrlichen die absolute Minderheit sind, aber es kann natürlich dazu führen das unsere Tante-m Filiale in Röslau durch die aktuellen Vorkommnisse wieder schließen muss.

Hr. Gerulis wird die weiteren Geschehnisse in unserem Tante-m noch eine gewisse Zeit beobachten. Eine 1. vorbeugende Maßnahme ist,  Barzahlung wird ab dem  01.03.2024 nicht mehr möglich sein. Sollte sich die Situation nicht verbessern wird die Schließung des Tante-m eine nachvollziehbare Konsequenz sein.

Ich bitte alle Bürgerinnen und Bürger von Röslau um Ihre Mithilfe und Wachsamkeit, damit diesem üblen Treiben ein Ende gesetzt wird.

Wir alle mussten so lange auf eine neue Einkaufsmöglichkeit warten und Dank Tante-m und der Familie Lang ist es möglich geworden. Lassen Sie uns alle dafür sorgen dass es so bleibt.

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bürgermeister Heiko Tröger

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 01. März 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Erwerbsminderungsrente - Zuschlag ab 01. Juli 2024

Sehr geehrte Damen und Herren, im Jahr 2001 wurden die Erwerbsminderungsrenten mit dem Gesetz zur ...

Freigabe Egerradweg - Abschnitt Franken-Röslau