Der Mittelpunkt des Fichtelgebirges

Willkommen in Röslau!

 
@Lichtakzent GmbH
Zwölfgipfelblick im Winter @Wilhelm Dittrich
Am Thus an der Eger@Richard Lauber
An der Eger @Lisa Dörsch
@Gemeinde Röslau
Inselweiher @Simona Winterstein
Winter in Röslau @Marco Spichtinger
Als Favorit hinzufügen
 

B-Jugend Kreisliga: TUS Schauenstein - JFG Oberes Egertal 0:3 (0:1)

Zu einem nie gefährdeten Auswärtssieg kam die B Jugend vom Oberen Egertal. Von Beginn an übernahmen die Egertaler  Jungs das Kommando und bestimmten das Spielgeschehen. Je länger das Spiel dauerte, umso mehr Chancen wurden herausgespielt aber leichtsinnig vergeben. In der 14. Spielminute lies Gießler  Mertcan die JFGler mit einem  Abstauber Tor zum 0:1 jubeln. Dies war auch gleichzeitig der Halbzeitstand.

Nach der Pause erhöhten die Jungs nochmal den Druck auf das Schauensteiner Tor. Dies sollte sich auszahlen. In der 49.Spielmiute verwandelte Leupold Max eiskalt einen schon abgeschlossenen Spielzug zum 0:2. Und in der 56. Spielminute schloss Ferdinand Webhofer einen sehenswerten Konter zum 0:3 Endstand  ab.

Weitere Informationen

Weitere Meldungen

B-Jugend Kreisliga: FC Eintracht Münchberg – JFG Oberes Egertal 1:0 (1:0)

Eine unnötige Niederlage gegen den FC Eintracht Münchberg mussten die Jungs vom Oberen Egertal am ...

C-Jugend Bezirksoberliga: JFG Rödental –JFG Oberes Egertal 4:0 (0:0)

Auch im dritten Punktspiel konnten die Jungs vom Oberen Egertal in der BOL keine Punkte einfahren. ...